First Level VIP Support (m/w/d)
Vollzeit, 38,5 Wochenstunden – Office Standort, 1220 Wien – ONSITE – Kundenstandort, 1200 Wien
artus Recruiting verbindet Menschen und Unternehmen für ein erfolgreiches und positives Miteinander!
Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen IT, Sales & Human Resources, Marketing und Administration. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise unterstützen wir Unternehmen bei der Identifikation und Auswahl der passenden Talente.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches & etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich IT- und Telekommunikationslösungen in Wien Donaustadt. Das Unternehmen zeichnet sich durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, gelebte Kundennähe, Wertschätzung gegenüber seiner Mitarbeiter:innen und eine gelebte „Du Kultur“ aus. Wir suchen zur Erweiterung des Teams Systems Integration & Operations ab sofort und in Festanstellung einen verlässlichen und interessierten First Level VIP Support, der 4 Tage in der Woche onsite in einem sehr ansprechenden Umfeld tätig ist, und und 1 Tag in der Woche bei unserem Kunden vor Ort ist.
Ihre zukünftige Rolle
- In Ihrer Rolle als First Level VIP Support unterstützen Sie innerhalb der Unternehmensgruppe bei IT-Störungen und Anfragen rund um PC´s, Notebooks, Drucker, WLAN, LAN, Videokonferenzlösungen und Standardsoftware (Windows 10,11, MS Office)
- Sie sind die erste Anlaufstelle für Kolleg:innen bei IT Anliegen im Arbeitsplatzumfeld vor Ort und an externen Standorten
- Sie nehmen Anfragen via Hotline oder per Email an
- Sie übernehmen das Installieren, Konfigurieren und Ausgeben von IT-Hardware und führen das Verkabeln von Arbeitsplätzen durch
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene, technische Ausbildung (Lehre, HTL ..)
- Idealerweise erste Berufserfahrung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Eine kommunikative, offene und motivierte Persönlichkeit
- Eine gute Auffassungsgabe und Freude an Problemlösung
- Führerschein B
Das attraktive an dieser Position
- Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.700,- vorgesehen, wobei je nach Erfahrung und Qualifikation eine entsprechende Überzahlung vorgesehen ist
- Sonderkonditionen für Hotels
- Krisensicheres und stabiles Unternehmen
- Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
- Homeofficemöglichkeit
- Umfassende Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten in Absprache mit Ihnen
- Mineralwasser, Kaffee, Schlemmerfrühstück & großzügiger Essenszuschuss
- Jahreskarte Wiener Linien
- Kostenloser Parkplatz
- Attraktive Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über den hier integrierten Bewerbungsbutton. Bei offenen Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Heidi Berl unter: +43 664 188 22 65.