iStock-915454660 HR Admin_beschnitten

HR Generalist (m/w/d)

Vollzeit | 38,5 Wochenstunden | Dienstort 5020 Salzburg

arthus HR Solutions verbindet Menschen und Unternehmen für ein erfolgreiches und positives Miteinander!

Unser geschätzter Kunde ist eine Full Service Digitalagentur im Herzen Salzburgs. Im Team mit ihren Kunden verschmelzen sie Design, Content und Technologie zu langlebigen und wirkungsvollen digitalen Produkten, Kampagnen und Experiences. Das Unternehmen zeichnet sich durch aktuelle Impulse, einer klaren Strategie und einer klaren Vision aus.

Zur Erweiterung des HR Bereiches suchen wir daher einen organisierten und vertrauenswürdigen HR Generalisten (m/w/d)

Deine zukünftige Rolle

In dieser Rolle erfüllst du für abwechslungsreiche Aufgaben entlang des Employee lifecycles. – Deine konkreten Aufgaben sind:

  • Administrative und organisatorische Umsetzung aller Prozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus von Aufnahme, Veränderungen, Abwesenheiten, Verlängerungen bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses
  • Unterstützung von Führungskräften bei der Umsetzung von Personalvorhaben
  • Aufbereitung von HR-Kennzahlen
  • Auskunfts- und Beratungstätigkeiten bei arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragenstellungen
  • Mitarbeit bei der internen Weiterentwicklung der Personalabteilung

Deine Mehrwerte

  • Ein Monatsgehalt zwischen EUR 3.200 – EUR 3.900. Je nach Erfahrung und Vorqualifikation ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen.
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und 30% – 40% Homeoffice
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Essenszuschuss
  • Kostenloser Parkplatz
  • Attraktive Teamevents

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit HR-Bezug
  • 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Systemen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Recruiting und Arbeitsrecht
  • Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über den hier integrierten Bewerbungsbutton.

Bei offenen Fragen wende dich jederzeit gerne an Heidi Berl unter: +43 664 188 22 65.