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System Administrator VOIP (m/w/d)

Vollzeit | 38,5 Wochenstunden | Dienstort 1120 Wien

arthus HR Solutions verbindet Menschen und Unternehmen für ein erfolgreiches und positives Miteinander!

Unser geschätzter Kunde ist ein erfolgreiches & etabliertes Unternehmen im Bereich IT- und Telekommunikationslösungen mit zentral gelegenem Bürostandort in 1120 Wien. Das Unternehmen zeichnet sich durch klare Werte, strukturierte Prozesse und Wertschätzung gegenüber seiner Mitarbeiter:innen aus.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort und in Festanstellung einen interessierten System Administrator VOIP.

Deine zukünftige Rolle

Du arbeitest in einem innovativen und partnerschaftlichen Arbeitsumfeld als System Administrator VOIP. Eingebettet in eingespielte Prozesse bist du für das Monitoring und die Optimierung der Systeme verantwortlich. Deine konkreten Aufgaben sind:

  • Gemeinsam mit den Kolleg:innen betreust und administrierst du die VOIP Anwendungen einschließlich der Videokonferenzsysteme und dem Contact Center
  • Du bist für den 2nd Level Support der genannten Punkte verantwortlich
  • Neben der Planung und Koordination von Softwareupdates behältst du auch die Einsätze des Servicepartners und die Wartungsfenster im Auge
  • Als technische/r Ansprechpartner:in stehst du Produkt Manager:innen und Operations Manager:innen zur Verfügung.

Deine Mehrwerte

  • Ein Monatsgehalt zwischen EUR 3.800 und EUR 5.000 brutto. Je nach Erfahrung und Vorqualifikation ist eine entsprechende Überzahlung verhandelbar
  • 30% – 50% Homeoffice
  • Gute Anbindung und gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Jahreskarte Wiener Linien
  • Weiterbildungen
  • Kantine/Betriebsrestaurant
  • Kein All-In
  • Kostenloser Parkplatz
  • Attraktive Teamevents

Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung mit IT-Bezug
  • 2 – 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von heterogenen IT-Infrastruktursystemen oder VoIP-Lösungen im Großkundenumfeld
  • Erfahrung im Release-, Change- und Incident-Management gemäß ITIL
  • Kenntnisse der Produkte des Herstellers Avaya von großem Vorteil
  • Bereitschaft zur Leistung von 7×24 Stunden Bereitschaftsdiensten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein B

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen über den hier integrierten Bewerbungsbutton.

Bei offenen Fragen wende dich jederzeit gerne an Heidi Berl unter: +43 664 188 22 65.

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